Haasbach nennt Müllermilchs Kampagnen ikonisch

"Wir freuen uns sehr eine Kultmarke wie Müllermilch, die immer wieder durch ikonische Kampagnen besticht, als Partner begrüßen zu dürfen, um zusammen neue Highlights im nationalen Esport zu setzen", sagte Jasmin Haasbach, Senior Director Global Brand Partnerships bei ESL Gaming, die von der W&V-Redaktion auf die Liste der 100 Köpfe 2022 gewählt wurde. "Wir sehen eine große Resonanz von Marken, die den Einstieg suchen und haben mit Müllermilch einen starken Partner, der die Zukunft des Esport für die Community nachhaltig mitgestalten möchte."

Die ESL schmückt sich bereits mir hochkarätigen Werbepartnern wie DHL, Monster oder H&M. "Für Müllermilch ist der Schritt in die Welt des Esport eine sehr spannende neue Richtung, um die Marke erlebbar zu machen. Wir freuen uns sehr darauf, unseren Partner ESL Gaming in Zukunft bei den nationalen Turnieren zu begleiten und bereiten uns gerade schon auf eine ganzheitliche Aktivierungskampagne im Rahmen der IEM Cologne 2022 vor. Die Community kann sich auf einige Highlights sowohl Online, aber auch auf den Events selbst freuen", so Andreas Wagner, Senior Brand Manager Müllermilch der Molkerei Alois Müller.


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Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.