WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalie:
Mehr Verantwortung für Harry Walter bei Bartenbach

Harry Walter, Geschäftsführer des Tochterunternehmens Bartenbach Sports, wird zusätzlich neuer Client Service Director bei Bartenbach. Dort ist er Teil des vierköpfigen Führungsteams.  

Text: Stefan Schasche

16. Februar 2022

Harry Walter wird neuer CSD bei Bartenbach.
Harry Walter wird neuer CSD bei Bartenbach.

Foto: Bartenbach

Das aus Inhaber und CEO Tobias Bartenbach, Anja Treiber (ebenfalls CSD) sowie Karen Hartmann (Human Resources Director) bestehende Führungsteam des Mainzer Kommunikationsdienstleisters Bartenbach wird ab sofort um den 35-jährigen Harry Walter erweitert. Walter, bislang Geschäftsführer des Tochterunternehmens Bartenbach Sports, übernimmt zusätzlich die Position des Client Service Directors bei der Mutter. Bei der Agentur Bartenbach Sports, die sich schwerpunktmäßig mit Veranstaltungsmarketing und klassischem B2B-Marketing befasst, leitet Walter ein Team von Beratern, Sport- sowie Eventprofis und betreut Kunden wie Herbalife, Visa Europe oder Human Diagnostics. 

"Harry ist nicht nur ein Sportevent- und Marketing-Profi mit hoher digitaler Affinität, vielmehr zeichnet ihn selbst großartiger Sportsgeist aus: Aufgeben gibt’s nicht, im Gegenteil. Hürden und Hindernisse sind Herausforderungen, denen man sich stellt," sagt Tobias Bartenbach über Walter. So habe sich die Agentur binnen kürzester Zeit schnell auf die neuen Kundenbedürfnisse eingestellt und zunächst ausschließlich digitale, später auch hybride Veranstaltungsformate angeboten – und das branchenübergreifend. Diese erfolgreiche Entwicklung habe Harry Walter maßgeblich mit vorangetrieben. In den vergangenen zwei Jahren sei es gelungen, das Portfolio der Agenturgruppe weiter signifikant auszubauen. Und so sei Walters Einbindung in die Unternehmensführung der Agentur der "nächste logische Schritt".   

Harry Walter: "Dabei profitieren wir und nicht zuletzt natürlich unsere Kunden von unserer Manpower mit rund 100 Beschäftigten sowie unserem umfassenden Kompetenz- und Leistungsprofil – nicht nur, aber gerade im B2B-Bereich. Full Service inhouse und aus einer Hand ist unser USP: vom Konzept über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung aller Kommunikationsmaßnahmen, die es für eine erfolgreiche Veranstaltung braucht. Vor, auf und hinter der Bühne."


Mehr zum Thema:

Event Agentur Archiv

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


17.05.2022 | bike-components | Würselen

Project Coordinator Marketing (m/w/x)

bike-components Logo
17.05.2022 | Essity | Mannheim

Media Manager - Central (f/m/d)

Essity Logo
17.05.2022 | Schüco International KG | Bielefeld

Senior Marketing Manager (m/w/d) Brand Strategy & Communication

Schüco International KG Logo
16.05.2022 | Deutsche Gesellschaft für berufliche Bildung | Köln

Teamleiter:in Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Deutsche Gesellschaft für berufliche Bildung Logo
16.05.2022 | VBW Bauen und Wohnen GmbH | Bochum

Mitarbeiter*in Kommunikation

VBW Bauen und Wohnen GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.