
Personalie:
Mehr Verantwortung für Harry Walter bei Bartenbach
Harry Walter, Geschäftsführer des Tochterunternehmens Bartenbach Sports, wird zusätzlich neuer Client Service Director bei Bartenbach. Dort ist er Teil des vierköpfigen Führungsteams.

Foto: Bartenbach
Das aus Inhaber und CEO Tobias Bartenbach, Anja Treiber (ebenfalls CSD) sowie Karen Hartmann (Human Resources Director) bestehende Führungsteam des Mainzer Kommunikationsdienstleisters Bartenbach wird ab sofort um den 35-jährigen Harry Walter erweitert. Walter, bislang Geschäftsführer des Tochterunternehmens Bartenbach Sports, übernimmt zusätzlich die Position des Client Service Directors bei der Mutter. Bei der Agentur Bartenbach Sports, die sich schwerpunktmäßig mit Veranstaltungsmarketing und klassischem B2B-Marketing befasst, leitet Walter ein Team von Beratern, Sport- sowie Eventprofis und betreut Kunden wie Herbalife, Visa Europe oder Human Diagnostics.
"Harry ist nicht nur ein Sportevent- und Marketing-Profi mit hoher digitaler Affinität, vielmehr zeichnet ihn selbst großartiger Sportsgeist aus: Aufgeben gibt’s nicht, im Gegenteil. Hürden und Hindernisse sind Herausforderungen, denen man sich stellt," sagt Tobias Bartenbach über Walter. So habe sich die Agentur binnen kürzester Zeit schnell auf die neuen Kundenbedürfnisse eingestellt und zunächst ausschließlich digitale, später auch hybride Veranstaltungsformate angeboten – und das branchenübergreifend. Diese erfolgreiche Entwicklung habe Harry Walter maßgeblich mit vorangetrieben. In den vergangenen zwei Jahren sei es gelungen, das Portfolio der Agenturgruppe weiter signifikant auszubauen. Und so sei Walters Einbindung in die Unternehmensführung der Agentur der "nächste logische Schritt".
Harry Walter: "Dabei profitieren wir und nicht zuletzt natürlich unsere Kunden von unserer Manpower mit rund 100 Beschäftigten sowie unserem umfassenden Kompetenz- und Leistungsprofil – nicht nur, aber gerade im B2B-Bereich. Full Service inhouse und aus einer Hand ist unser USP: vom Konzept über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung aller Kommunikationsmaßnahmen, die es für eine erfolgreiche Veranstaltung braucht. Vor, auf und hinter der Bühne."