Wilk ist seit 2014 als Global Executive Creative Director im gruppenübergreifenden Creative Board tätig. Im Laufe seiner Karriere wurden seine Arbeiten mehrfach national  und international ausgezeichnet – etwa beim ADC Germany, ADC Europe, LIA, D&AD, Eurobest sowie bei den Cannes Lions, der OneShow oder beim New York Festival. Zu seinen herausragendsten Auszeichnungen zählt der Grand LIA für "Le Beck’s", ein etwas anderes Design für die Biermarke Beck’s. Neben seiner Lehrtätigkeit an der Miami Ad School ist Wik außerdem Mitglied in der Art Direction-Jury der D&AD Awards.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.