WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Data und Digital Media:
MightyHive startet im August und holt Verstärkung

Die Data- und Digitalmedia-Agentur MightyHive eröffnet in Düsseldorf ihre Zentrale. Geschäftsführerin Nina Haller holt als Verstärkung Véronique Franzen als Strategic Growth Director. Sie kommt von Accenture Interactive.

Text: Peter Hammer

1. Juni 2021

Soll für Wachstum sorgen: Véronique Franzen.
Soll für Wachstum sorgen: Véronique Franzen.

Foto: MightyHive

Am 1. August 2021 fällt der offizielle Startschuss für die Data- und Digitalmedia-Agentur MightyHive in Deutschland. Demnach bezieht die S4-Capital-Tochter ihr Headquarter in Düsseldorf. Als Verstärkung kommt Véronique Franzen als Strategic Growth Director an Bord. Sie war wie Geschäftsführerin Nina Haller zuvor bei Accenture Interactive.

Die Digitalexpertin Franzen bringt neun Jahre Erfahrung im Bereich digitales Marketing und Media mit. In ihrer Karriere entwickelte sie globale, programmatische Inhouse-Strategien für Luxusmodehändler wie Luisa Via Roma und trieb Wachstum und Innovation für mehrere programmatische Units bei der GroupM (WPP) voran, heißt es in der Pressemitteilung. Bei Accenture hatte sie zuletzt Data-Transformation-Projekte für mehrere Kunden geleitet.

Nina Haller: "Düsseldorf wird unser Headquarter für Mightyhive und die Data und Digital Media Capability innerhalb von S4Capital in Deutschland sein. Ich baue hier unseren Beratungsarm auf. Unser Versprechen von Speed, Qualität und Value wird am besten durch das Verzahnen unserer strategischen Kerntalente erfüllt. Dadurch wird die Schleife, die sich aus allen Disziplinen innerhalb von S4 zusammensetzt, effektiv geschlossen. Véronique Franzen ist die perfekte Ergänzung und ihre Führung wird unser Team auf die nächste Stufe bringen."


Mehr zum Thema:

Mediaagentur Archiv

Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.


31.03.2023 | DLG e.V. | Frankfurt am Main Marketing-Referent (m/w/d) für Messen und Veranstaltungen
DLG e.V. Logo
30.03.2023 | SÜDKURIER Medienhaus | Bodensee, Schwarzwald, Hochrhein Key Account Manager (m/w/d) Media & Marketing
SÜDKURIER Medienhaus Logo
27.03.2023 | Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. | Stuttgart Marketing Manager (m/w/d) Data Analytics
Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. Logo
23.03.2023 | Hartmann Designagentur GmbH | Ramstein-Miesenbach Art Director / Kommunikationsdesigner (m/w/d)
Hartmann Designagentur GmbH Logo
14.03.2023 | Plan.Net Performance München | München Leitung E-Commerce & Retail Media (m/w/x)
Plan.Net Performance München Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.