Nach Aussagen von Thomas Strerath soll mit Mediamonks unter dem Dach von S4 Capital eine Agentur neuen Zuschnitts entstehen. Kreation und Produktion sind getrennt voneinander. Dafür bauen sie um Till Eckel in Berlin eine Kreativeinheit mit 80 Leuten auf, Kreative, Creative Strategists und Data Artists. Die Produktion findet woanders statt, zum Teil bei Mediamonks, bei Staud mithilfe von MightyHive, damit sich die Kreativen ganz auf die Entwicklung von Ideen konzentrieren können. In Summe wird Mediamonks einmal um die 300 Leute beschäftigen.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.