WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

In eigener Sache:
Mobile-Marketing-Crashkurs von Facebook & Cherrypicker

Was macht eine gelungene Mobile-Kampagne aus? Das zeigen 10 Top-Agenturen in der Speed-Präsentations-Show "The Short Showcase" von Facebook und Cherrypicker, präsentiert von W&V.

Text: W&V Redaktion

5. Oktober 2021

Bei The Short Showcase präsentieren 10 Agenturen in je 10 Minuten ihre beste Mobile-Kampagne.
Bei The Short Showcase präsentieren 10 Agenturen in je 10 Minuten ihre beste Mobile-Kampagne.

Foto: GoodStudio/Shutterstock.com

Noch immer sind mobile Werbekampagnen viel zu häufig einfache Zweitverwertungen von Bewegtbildspots für die großen Screen. Doch damit verschenken Werbungtreibende und Agenturen viel Potenzial. Wie es besser geht, das zeigen die Partner Facebook und Cherrypicker in "The Short Showcase". Die digitale Show, präsentiert von W&V, geht bereits in die zweite Runde:

10 Top-Agenturen haben jeweils 10 Minuten Zeit, um ihre beste Mobile-Kampagne zu präsentieren. Eine hochkarätige Jury gibt live Feedback und ordnet die Kampagnen ein. Mit dabei sind Kampagnen für Adidas, Sea Eye, Rügenwalder Mühle, Fürstenberg Bier, Gegen den Tod, Tinder, Lidl und TKKG. Hinter dem virtuellen Crashkurs im Mobile Marketing stecken Will Rolls, Creative Agency Partner DACH bei Facebook, und Oliver Klein, Gründer & CEO von Cherrypicker. 

Hier geht's zur Anmeldung >>>

Die ersten fünf Agenturen stellen sich am 15. Oktober um 14 Uhr der Jury. Mit dabei sind Grabarz & Partner, Stoyo, Iris, Häppy und Interone. 

Am zweiten Termin, dem 22. Oktober sind Philipp & Keuntje, Proximity, The & Partnership, Social.Lab sowie Kemmler & Kemmler dabei.

In der Jury sitzen: 

  • Julia Janßen, Head of Marketing Communications, Deutsche Bahn
  • Natanael Sijanta, Director Global Marketing Communications, Mercedes-Benz Cars
  • Claudia Willvonseder, International Brand & Innovation Manager, Dr. Oetker
  • Clemens Bauer, Chief Marketing Officer, Rewe
  • Verena Gründel, Chefredakteurin, W&V

Mehr zum Thema:

Event Mobile Facebook Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


31.03.2023 | Flughafen Berlin Brandenburg GmbH | Schönefeld Senior Sales Manager (m/w/d) Advertising
Flughafen Berlin Brandenburg GmbH Logo
28.03.2023 | Ebner Media Group GmbH & Co. KG | München Media Sales Manager (m/w/d)
Ebner Media Group GmbH & Co. KG Logo
24.03.2023 | Sto SE & Co. KGaA | Stühlingen Marketing Manager (w/m/d) Marketingkommunikation National
Sto SE & Co. KGaA Logo
22.03.2023 | GoHiring GmbH | Berlin, remote Senior Customer Success Manager:in - remote
GoHiring GmbH Logo
14.03.2023 | The Marcom Engine München | München Senior International Manager Operations (m/w/x)
The Marcom Engine München Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.