Die Kräuter sind der Markenkern des Bitter-Getränks.

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Underberg als Partner der Gastronomie

Dazu feiert das Familienunternehmen sein Jubiläumsjahr mit verschiedenen Aktionen. Zum Auftakt der Kampagne im September inszenierte sich Underberg außerdem auf 60 Quadratmetern mit einem eigens von Design Business entworfenen Stand im KaDeWe. Auch die Berliner Gastronomie profitiert vom neuen Markenauftritt. Underberg präsentiert sich in vielen Bars der Hauptstadt als Partner der Gastronomie und auch mit Fachanzeigen beim Handel.

"Mystik" spielt womöglich auf das geheime Herstellungsverfahren des Likörs an.

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360-Grad-Kampagne zum Jahresende

Mit einer nationalen Präsenzkampagne von Design for Business startet Underberg dann seinen medialen Auftritt im 4. Quartal. Ein Team von Mediaplus Köln GmbH & Co.KG und Mediaplus Geo Intelligence GmbH & Co.KG Köln steuert die Mediaplanung im OOH und die digitale Begleitung. Esther Busch, Managing Partner Mediaplus Köln: "Wir freuen uns, für diese deutsche Marken-Ikone den Medienauftritt mit einer digitalen Speerspitze zu planen."

Im Oktober und November 2021 werden national verschiedene Motive von "PopArt meets Deutsche Romantik" in zwei Dekaden auf fast 2.000 Flächen zu sehen sein. Begleitet wird die Plakat-Kampagne durch Platzierung von Online Video, Social Story Ads in den Zielgruppen und SEA Text Ads.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.