Mit diesen Motiven wirbt Kare demnächst vielleicht auch in Ihrer Nähe.

Mit diesen Motiven wirbt Kare demnächst vielleicht auch in Ihrer Nähe.

Die Out-of-Home-Motive, die auf zahlreichen Großflächen mit Schwerpunkt München zu sehen sind, machen allerdings nur ein Teil der Kampagne aus. Zusätzlich wirbt das Unternehmen auch Online, im Radio, im Addressable TV, mit Guerilla-Aktionen sowie auf Social Media für sich. Wer Glück hat, der bekommt die Motive sogar im Ausland zu sehen: Viele der über 100 Franchisepartner von Kare in 50 Ländern arbeiten derzeit an nationalen Adaptionen der Kampagne, die von der Münchner Mediaagentur Crossvertise ausgesteuert wird.


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.