Abgesehen von Obst und Gemüse, ist der Discounter auch bestrebt, die Verpackungen seiner Eigenmarken zu reduzieren und optimieren, sowie in Zusammenarbeit mit der Naturschutzorganisation WWF den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren.

Mehr über die Nachhaltigkeitsinitiativen des Discounters gibt es hier.

Auch eine weibliche Version wird es von den Nacktmotiven geben. Umweltschutz geht jeden an und ist gleichberechtigt, findet der Discounter.

Auch eine weibliche Version wird es von den Nacktmotiven geben. Umweltschutz geht jeden an und ist gleichberechtigt, findet der Discounter.

Wie gut kommen die "Unverpackt"-Läden an und wie engagiert sich Aldi für mehr Nachhaltigkeit? Das sind nur zwei der Themen, die auf dem W&V Green Marketing Day am 30. Oktober 2019 eine Rolle spielen. Wollen Sie mehr erfahren, wie Unternehmen Nachhaltigkeit in ihre Strategie einbauen? Dann finden Sie hier weitere Informationen und können sich direkt anmelden.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.