Bei Puma wird es im Rahmen der Zusammenarbeit mit Balmain und Delevigne gleich zwei Special-Kollektionen geben. Die ersten 35 Teile, die von der Welt des Boxsports inspiriert sind, kommen am 21. November auf den Markt. Der zweite Teil, der dann aus nur sechs Stücken besteht, wird von Balmain im Frühjahr 2020 veröffentlicht. Diese Stücke sind dann nur über Balmain erhältlich.

Bereits jetzt ist die begleitende Kampagne mit Cara Delevigne und Olivier Rousteing als Testimonials zu sehen: Die interaktive Kampagne wurde von Brianna Capozzi unter der Leitung von Creative Director Philippa Price umgesetzt.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.