WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Sportswear-Kollektion:
OneTwoSocial verlängert Live-Event mit Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger präsentiert zusammen mit Fans ihre neue Kollektion. Sie setzt damit die Kooperation mit den Marken Uncle Sam und Kaufland fort. Begleitet wurde das Event von OneTwoSocial. 

Text: Maximilian Flaig

11. Oktober 2019

Blondinen unter sich: Daniela Katzenberger und Fans präsentieren Kollektion.
Blondinen unter sich: Daniela Katzenberger und Fans präsentieren Kollektion.

Foto: OneTwoSocial

Bereits im März hat der Lebensmittelhändler Kaufland gemeinsam mit der Modemarke Uncle Sam und Daniela Katzenberger eine Sportswear-Kollektion gelauncht. Jetzt gibt es Nachschub, für den das TV-Sternchen im Vorfeld wieder die Werbetrommel rührt. Dazu gehörte auch ein Gewinnspiel: Die Gewinnerinnen konnten in der Eventlocation "Bauwerk Köln" mit Katzenberger die neue Kollektion auf dem Laufsteg präsentieren. 

Verlängert wurde das Event in den sozialen Medien - mit Unterstützung des Produktionsteams von OneTwoSocial. Die Agentur produzierte vor Ort Live-Inhalte für den Kaufland-Facebook-Kanal. Ziel sei es gewesen, Reichweite und Awareness für die Marke Kaufland zu generieren, heißt es. 

Helge Ruff, Geschäftsführer von OneTwoSocial: "Wir sind stolz, den Launch der neuen 'Uncle Sam by Daniela Katzenberger'-Kollektion für die Marke Kaufland zu begleiten und in die Social-Media-Welt verlängern zu dürfen. Durch die zusätzliche Übertragung via Facebook Live hatten auch alle Interessierten, die bei dem Presse-Event selbst nicht dabei sein konnten, die Möglichkeit, an dem Event teilzuhaben und konnten so schon vor dem offiziellen Verkaufsstart einen Blick auf die Kollektion erhaschen."

Im vergangenen Jahr verkaufte nicht Kaufland, sondern Discounter Lidl Katzenbergers erste Uncle Sam-Kollektion.   


Mehr zum Thema:

Event Archiv

Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing. 


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!

Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.