Verlängert wurde die Kampagne über die digitalen Marketingkanäle von Otto, erstmals nutzte der Onlinehändler dabei auch die Social-Video-App TikTok und teilte hier die verrücktesten Dance Moves der Festivalbesucher.

Bundesweite Kampagne & Möbelspende für Geflüchtete

Der Auftritt auf dem Hurricane Festival ist der Auftakt zur Geburtstagskampagne: Der Onlinehändler wird demnmach zeitnah eine bundesweite Kampagne anlässlich seines 70. Geburtstags starten und auf allen reichweitenstarken Kanälen damit präsent sein. Den Großteil der Möbel aus dem Hurricane-Haus spendet Otto nach eigenen Angaben an die Gemeinde Scheeßel, die damit Unterkünfte für Geflüchtete ausstattet.


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.