Mobile-Video-Commerce:
Otto testet Live-Shopping mit eigener Show
Ottos erster Test mit Mobile-Video-Commerce brachte es auf eine durchschnittliche Viewtime von sechs Minuten. Am Mittwoch startet um 19 Uhr die nächste Show. Zuschauer:innen erhalten eine Live-Beratung per Chat.
![In den ersten Testshows präsentiert Otto Produkte aus dem Bereich Einrichten & Wohnen.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/marketing/otto_testet_live_shopping_mit_eigener_show/10091806-1-ger-DE/otto_testet_live_shopping_mit_eigener_show3_gross.jpg)
Foto: Otto
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de