Etatgewinn:
Philipp und Keuntje überzeugt Zentis im Pitch
Etatgewinn für Philipp und Keuntje: Der Fruchtaufstrich-Hersteller Zentis hat sich nach einem mehrstufigen Pitch mit Marktforschung für die Hamburger Fischer-Appelt-Tochter entschieden.
![Zentis bewirbt die Naturrein-Fruchtaufstriche ab Juni 2021.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/agenturen/philipp_und_keuntje_ueberzeugt_zentis_im_pitch/10015404-4-ger-DE/philipp_und_keuntje_ueberzeugt_zentis_im_pitch6_gross.jpg)
Foto: Zentis
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de