WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Erlebnismesse zur "Topmodel"-Show:
ProSieben will "GNTM Experience" fortsetzen

ProSieben will auch im kommenden Jahr die Erlebnis-Messe "GNTM Experience" zur Erfolgs-Show "Germany's Next Topmodel" fortsetzen.

Text: W&V Redaktion

7. Juni 2019

Foto: SevenOne Media, Guido Engels

Der TV-Vermarkter SevenOne Media zieht eine positive Bilanz seiner in diesem Jahr erstmals veranstalteten "GNTM Experience". Das Sonder-Event zur ProSieben-Erfolgsshow "Germany’s Next Topmodel" werde auch im kommenden Jahr stattfinden, kündigt die Sonderwerbeformen-Tochter SevenOne AdFactory an.

Am 23.Mai, dem Tag des Finales, veranstaltete der Sender im Areal Böhler in Düsseldorf eine große Erlebnismesse, auf der sich Werbekunden, Partner und Sponsoren präsentieren konnten. Auf einer Flaniermeile konnten rund 2000 Besucher verschiedene Mitmach-Angebote von Beauty- und Mode-Marken nutzen. Das Burda-Lifestyle-Blatt "Harper’s Bazaar" bot ein "Cover Shooting" an. Bei der der Schwarzkopf-Haarpflegelinie Got2B konnten sich Besucherinnen model-mäßig frisieren lassen.

"Reichweitenmultiplikator für Werbekunden"

Hinzu kamen Modeshows, Live-Musik und Interviews mit ehemaligen Finalistinnen. Insgesamt 119 Influencer vor Ort sorgten für entsprechendes Ballyhoo auf Instagram und anderen sozialen Medien.

"Die positive Resonanz auf die ‚Experience' bestätigt unser Konzept, die TV- und Digitalwelt von #GNTM um die Ebenen Fans, Brands, Influencer und Social-Media zu erweitern", sagt SevenOne AdFactory-Geschäftsführerin Katharina Frömsdorf.  "Es ist uns gelungen, einen Reichweitenmultiplikator für Werbekunden und Fans zu schaffen. Wir werden die Experience im nächsten Jahr deutlich ausbauen und um weitere Attraktionen ergänzen."


Mehr zum Thema:

Event Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


17.08.2022 | ITR GmbH | München Director Marketing (m/w/d)
ITR GmbH Logo
16.08.2022 | TERRITORY GmbH | Gütersloh Senior Projektmanager (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing
TERRITORY GmbH Logo
15.08.2022 | The Boston Consulting Group GmbH | Düsseldorf, München, Budapest (Ungarn), Prag (Tschechien), Warschau (Polen), Zürich (Schweiz) Marketing Lead - Social Media for Central Europe (w/m/d)
The Boston Consulting Group GmbH Logo
12.08.2022 | ARD MEDIA GmbH | Frankfurt am Main Sales Support Manager (w/m/d)
ARD MEDIA GmbH Logo
11.08.2022 | Deutsche Extrakt Kaffee GmbH | Hamburg Sachbearbeiter (m/w/d) Grafik/Druck mit Schwerpunkt Layoutentwicklung
Deutsche Extrakt Kaffee GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.