An Beauty-Stationen können die neuesten Produkte der Branche getestet werden. Make-Up Artists von Sephora geben dazu Schmink- und Styling-Tipps. Auf der Bühne gibt es neben musikalischen Live-Acts eine Talkrunde aus Influencern und ehemaligen GNTM-Kandidatinnen zu sehen. 

Katharina Frömsdorf aus der Geschäftsführung von SevenOne Adfactory sagt: "Die GNTM Experience ist ein einzigartiges Live-Event und zugleich ein Reichweiten-Multiplikator. Wir erweitern die TV- und Digitalwelt um die Ebenen Fans, Brands, Influencer und Social Media und schaffen somit eine erlebbare 360-Welt - für Werbekunden und die Fans von GNTM."

Tickets für die "GNTM Experience" sind ab Anfang April zu haben. Wann und wo das GNTM-Finale dieses Jahr steigt - dazu hält sich die TV-AG noch bedeckt. 


Autor: Maximilian Flaig

studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner betreut die Themenbereiche Sport, MarTech, Business Model und SEO/SEA.