Unterhaltung für die Familie:
ProSiebenSat.1 Licensing eröffnet Spiele-Webshop
Der Webshop "Stay home and play" wurde mit Unterstützung der langjährigen Partner Clementoni, Ravensburger und Simba Dickie Group gegründet. Im Angebot: Spiele und Hobby-Artikel.
Schulen und Kitas sind geschlossen, und nun muss der Nachwuchs wochenlang in den eigenen vier Wänden bespaßt werden. Und das auch noch möglichst sinnvoll. Für die Eltern nicht ganz einfach. Um dabei zu helfen, hat ProSiebenSat.1 Licensing einen neuen Webshop ins Leben gerufen.
Das Portal "Stay home and play", das mit Unterstützung der langjährigen Partner Clementoni, Ravensburger und Simba Dickie Group umgesetzt wurde, will eine qualitativ hochwertige Auswahl an Artikeln aus dem Spielebereich bieten.
Spotproduktion der SevenOneAdFactory
Dank der Partner war es etwa möglich, Klassiker wie das Brettspiel "Scotland Yard", aber auch Neuheiten wie "Go Gecko Go!", das Spiel des Jahres 2019, oder "Mein Roboter MC 5.0" anzubieten. Außerdem gibt es im Webshop Produkte fürs Basteln, Malen, Puzzeln und Zaubern.
Die Einführung des Shops wird von einer TV- und Social-Media-Kampagne auf den Kanälen des Konzerns begleitet. Der TV-Spot und die Social-Media-Motive sind eine Inhouse-Produktion der SevenOne AdFactory.