Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Procter & Gamble: Werbepower mit 11,7 Mio. Euro

Auch Autobauer investieren wieder

Aber auch ein anderes Segment, das den Werbemarkt erheblich beeinflusst, hat sich in der Woche 11. mit 17. Mai 2020 deutlich nach oben bewegt. Die Rede ist vom Pkw-Markt. Glänzten hier so gut wie alle Autobauer im April noch mit Abwesenheit in Form von stark zurückgenommenen Budgets (siehe hier Beitrag dazu von W&V Data), finden sich in der aktuellen Werbewoche gleich drei Automarken mit neuen stark budgetierten Motiven unter den Top 30, nämlich Toyota, Renault und Skoda.

Das komplette Ranking der 30 teuersten Motive der Woche sehen Sie hier. Dort können Sie sich auch alle Spots und Anzeigen ansehen und sich die jeweiligen Werbebudgets anzeigen lassen.


Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.