
Live-Kommunikation:
Rebranding: Aus Faircontrol wird Insidery
Aus dem auf die Messebranche spezialisierten Beratungsunternehmen wird Insidery, der Fokus nach dem Rebranding geht deutlich über die Erfolgskontrolle von Live-Kommunikation hinaus.

Foto: Insidery
Das Beratungs- und Marktforschungsunternehmen Faircontrol, das auf Zielgruppenanalysen und die Erfolgskontrolle von Marketing-Kampagnen im Bereich Live-Kommunikation spezialisiert ist, tritt seit 1. September unter dem Namen Insidery auf.
Aber nicht nur der Name ist neu, sondern das Unternehmen stellt sich nach dem Rebranding auch breiter auf: Während der Schwerpunkt von Faircontrol auf der Erfolgskontrolle von Messeaktivitäten lag, stehen jetzt Themen wie Audience Research, Customer Experience Management, Demand Generation / Lead Management, Marketing Performance und Persona Marketing im Mittelpunkt. Kunden sollen nun verstärkt zielgerichtete Insights sowie Beratung und Inspiration zur Ausrichtung von Marketing und Vertrieb an den Anforderungen ihrer Zielgruppen über die gesamte Customer Journey erhalten.
"Unser Leistungsportfolio bedient mittlerweile ein breites Spektrum an Aufgabenstellungen in Marketing und Vertrieb. Das schließt den Bereich der Live Experience explizit mit ein – geht aber deutlich darüber hinaus" erläutert Geschäftsführer Jakov Cavar.