Joe Sinclair, Director of Branded Goods and Licensing bei Jaguar Land Rover, freut sich über die Zusammenarbeit mit der Bullitt Group: "Wir entwickeln zusammen das Smartphone, das wir alle gerne besitzen würden. Eine perfekte Kombination aus Design und Funktionalität, die die DNA des Land Rover verkörpert und es dem Kunden ermöglicht, länger draußen zu sein und mehr erleben zu können." Peter Stephens, CEO der britischen Bullitt Group, die globaler Lizenznehmer von Land Rover ist, kommentiert die Zusammenarbeit wie folgt: "Auf unserer Führungsposition im Markt robuster Handylösungen aufbauend, sehen wir die wachsende Unzufriedenheit der Kunden mit der Zerbrechlichkeit ihrer Smartphones und insbesondere mit der schlechten Akkulaufzeit, die sie daran hindert, ihr Mobiltelefon für wichtige Teile ihres Alltags zu nutzen. Das Land Rover Explore vereint in sich all unser Know-how, ein Gerät zu schaffen, das perfekt für jede Outdoor-Aktivität geeignet ist, ohne dabei auf ein schlankes Design verzichten zu müssen."

Ab April lässt sich das Gerät bestellen, und zwar über www.landroverexplore.com sowie ausgewählte Händler und Mobilfunkunternehmen. Kosten soll es 649 Euro.

Das kann das Land Rover Explore:


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.