Fack ist das schnell

Dalia Mya lädt sich die besten Lieder für die Weihnachtszeit von Spotify herunter und Gizem Emre startet noch am Seil hängend den Download des Films, in dem sie auch mitgespielt hat: Fack ju Göhte 3.

"Der 5G-Jump zeigt, was jeder einzelne jeden Tag von unserem Netz erwarten kann: In Sekunden ganze Filme oder Playlists herunterladen", sagt Gregor Gründgens, Brand Director von Vodafone.

Nach "5G Blind Skiing" mit der Skifahrerin Noemi Ristau ist der 5G-Jump die zweite Episode in der Reihe "Speed Stunts" von Vodafone. Verantwortlich für die Kreation zeichnet die im Januar 2020 gegründete Agentur Odaline. Federführend an dem Projekt gearbeitet haben Nico Combes, der schon den ersten Speedstunt umgesetzt hat, als er noch bei Wavemaker war. Neben Combes arbeiteten Odalines Mitbegründer Jan König und die Influencer-Expertin Alina Ludwig mit an dem Projekt. Regie führte Klaus Kneist.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.