Alte Konditionen noch bis 9. November

Die neue Paket- und Preisstruktur tritt für Neukunden ab dem 9. November in Kraft. Entertainment-Fans können bis dahin noch ein Sky-Abo zu den alten Konditionen abschließen.

Sky hat zuletzt umfassend in neuen Content investiert. So sind 2022 über 60 Sky Originals geplant, inklusive der eigenproduzierten Serien aus UK und Italien. Bald wird auch noch der Streaming-Dienst Peacock in Deutschland in das Entertainment-Paket integriert, ab 2022 kommt noch die Plattform Paramount+ dazu. Jüngster Coup für die Rennsportfans: Sky hat sich die exklusiven Übertragungsrechte der Indycar Series für die nächsten drei Jahre gesichert. Ab dem nächsten Jahr werden alle 17 Rennen übertragen. Die Vereinbarung gilt für alle Sky Märkte: Deutschland, Österreich und Schweiz, Großbritannien, Irland und Italien.


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.