Vegan naschen und hybrid fahren

In einer der Hauptrollen ist übrigens Seats Markenbotschafterin Nikeata Thompson zu sehen. Die in Berlin lebende Choreographin und Tänzerin lässt sich vom Rhythmus des Songs inspirieren. Sie ist derzeit noch für Katjes im Einsatz.

Zur Kampagne gehören neben dem TV-Spot Prints, Radio, Out of Home und natürlich Social Media. Regie führte das Duo Dorian & Daniel; produziert hat Zauberberg Productions. Gedreht wurden ein 60-Sekünder, zwei 27-Sekünder und zwei 10-sekündige Tag-ons im Juli in Berlin.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.