Influencer-Marketing:
So ticken die digitalen Stars mit Seele
Virtuelle Influencer haben sich zu einer wichtigen Zutat für Werbung mit Aha-Effekt entwickelt. Dank neuer Technik-Möglichkeiten kommen sie vielleicht sogar bald im echten Leben zum Einsatz.
![Die virtuelle Influencerin Noonoouri ist schon jetzt ein Star.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/so_ticken_die_digitalen_stars_mit_seele/10049625-2-ger-DE/so_ticken_die_digitalen_stars_mit_seele4_gross.jpg)
Foto: Joerg Zuber
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de