WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalie:
Stefan Epler ist neuer VP Marketing Strategy bei Lewis

Die Content-Marketing-Agentur Lewis ernennt Stefan Epler zum Vice President Marketing Strategy. Er verantwortet dort unter anderem die Digitalisíerungsstrategie der Agentur in Deutschland.

Text: Katrin Otto

25. März 2020

Stefan Epler neuer Vice President Marketing Strategy Lewis
Stefan Epler neuer Vice President Marketing Strategy Lewis

Foto: Lewis

"Digitale Transformation beginnt für die meisten Unternehmen im Marketing. Wir sehen vor dem Hintergrund des wachsenden Innovationsdrucks bei vielen Unternehmen die Herausforderung, schnell in ein konkretes Handeln zu kommen", so Stefan Epler. Er kennt die Agentur gut. Seit 2008 ist er bei Lewis. Seit 2013 leitet er Marketing und Business Development in Deutschland sowie die strategische Beratung im Düsseldorfer Büro. Zu seinen Kunden gehören die Marken  Unitymedia, BlackBerry, Jaguar Land-Rover oder Bilfinger. Epler berichtet an den Deutschland-Geschäftsführer Rafael Rahn.

"Lewis gelang die Transformation von einer PR-Agentur zu einer holistischen Kommunikationsagentur. Mit Stefan Epler haben wir die ideale Besetzung, um unsere Services weiter auszubauen und zu vertiefen", sagt Rahn.

Stärkere Positionierung als Full-Service-Kommunikationsagentur

Mit der Schaffung der neuen Position will die Agentur sich als Content-Marketing-Agentur positionieren, die Strategie, Kreation und Redaktion aus einer Hand anbietet sowie die Vermarktung über Social Media, Online-Marketing und klassisches Marketing.

Lewis betreut internationale Technologieunternehmen wie BlackBerry, Siemens, Veritas,  Remmert oder Captron. Daneben unterstützt die Agentur Marken wie Five Guys, Edeka Südwest sowie Alpenhain.


Mehr zum Thema:

Content Marketing Digitalisierung Archiv

Autor: Katrin Otto

ist Expertin für Medien. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino, Film und und natürlich Podcast und Streaming. Privat ist sie gern auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.


15.09.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
11.09.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
03.09.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
03.09.2025 | Gesellschaft für Gerätebau mbH | Dortmund Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Gesellschaft für Gerätebau mbH Logo
29.08.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt: SEA, Display & Affiliate
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.