WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Backstage-Joint:
Super Bowl-Fans feiern kiffenden Snoop Dogg

Nach dem Super Bowl-Auftritt von Snoop Dogg amüsieren sich Twitter-Nutzer über eine Aufnahme, die den Superstar kurz vor seinem Auftritt beim Kiffen zeigen soll. Das Video wird zum Internet-Hit.

Text: W&V Redaktion

15. Februar 2022

Der Rapper Snoop Dogg liebt Zigarren ... und den einen oder anderen Joint.
Der Rapper Snoop Dogg liebt Zigarren ... und den einen oder anderen Joint.

Foto: Shutterstock Lobby Dagan

Ein kurzes Video, das den Rapper Snoop Dogg kurz vor seinem Auftritt beim Super Bowl beim Kiffen zeigen soll, wird zum Internet-Renner. Ins Netz gestellt wurde die Szene am Montag (Ortszeit) von einem Sportkommentator. In dem Videoschnipsel ist gut zu sehen, wie Snoop Dogg an etwas zieht, das Fans und Medien als Joint identifizierten. Snoop Dogg steht in dem Moment in einem Treppenaufgang, möglicherweise dachte der Rapper, er sei unbeobachtet. Der Kommentator bezeichnete den Vorgang scherzhaft als "Aufwärm"-Übung vor dem großen Auftritt vor Millionen von Zuschauern. 

Twitter

Der Mitschnitt wurde bis Dienstag über sechs Millionen Mal geteilt. Twitter-Nutzer schrieben viele launige Kommentare: "Snoop hat eine Freikarte, überall auf der Welt Gras zu rauchen. Buchstäblich überall", kommentierte ein User. "Ich glaube nicht, dass es ein Bild von Snoop gibt, auf dem er nicht kifft", twitterte eine andere. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass Snoop Dogg vor jeder Aktivität, die er ausübt, Gras raucht - auch vor dem Kiffen", meinte ein weiterer.
Manche nahmen auch die Medienberichterstattung aufs Korn: "Skandal! Mann tut völlig legale Dinge, für die er berühmt ist - vor einem mit Bierwerbung gespickten Live-TV-Event!"
In der Tat ist Snoop Doggs Liebe für Marihuana kein Geheimnis. Der Rapper sagte einmal, er rauche 81 Joints pro Tag. Auch will er bereits im Weißen Hauses gekifft haben, als Präsident Barack Obama ihn einst zum Besuch einlud. Außerdem steckt er seit Jahren Teile seines im Musikgeschäft gemachten Vermögen ins Cannabis-Business. In etlichen US-Bundesstaaten ist Mariuhana als Genussmittel inzwischen legal erhältlich. (dpa/st)


Mehr zum Thema:

TV Sport Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


23.05.2022 | FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH | Essen

Junior UI/ UX Designer (m/w/d)

FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Logo
23.05.2022 | EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Bad Nauheim

Content Manager (m/w/d) Online-Medien

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Logo
23.05.2022 | ARD MEDIA GmbH | Frankfurt am Main

Junior-Projektmanager (m/w/d) Events und Kommunikationsservice

ARD MEDIA GmbH Logo
23.05.2022 | WILHELM NIEMANN GmbH & Co. | Melle-Neuen­kirchen

Marketingreferent (m/w/d)

WILHELM NIEMANN GmbH & Co. Logo
19.05.2022 | BildBet' | Hamburg

Copywriter (w/m/d)

BildBet' Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.