WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Digitalisierung:
Syzygy gewinnt Frankfurter Buchmesse

Neugeschäft: Die Frankfurter Buchmesse plant eine Erweiterung ins Digitale und holt sich dafür die Unterstützung der Syzygy Group. Die Digitalagentur soll hierfür innovative Plattformlösungen entwickeln.

Text: W&V Redaktion

7. Juli 2021

Franziska von Lewinski ist CEO der Syzygy Group.
Franziska von Lewinski ist CEO der Syzygy Group.

Foto: Syzygy

Zusammen mit MVB, einem Technologie- und Informationsanbieter für die Buchbranche, arbeiten Syzygy und die Frankfurter Buchmesse bereits an tragfähigen Geschäftsmodellen für den B2B- und B2C-Bereich. Sie sollen das physische Messeformat dauerhaft ergänzen und damit auch unabhängiger von der pandemischen Entwicklung machen. Zudem hat die Buchmesse Syzygy damit beauftragt, digitale Plattformlösungen auf- und auszubauen. In einem ersten Schritt entwickelt Syzygy die digitale Customer Journey für die diesjährige Frankfurter Buchmesse (20.-24. Oktober 2021) auf Basis der Daten aus 2020 weiter und optimiert das Nutzererlebnis.

Franziska von Lewinski, CEO der Syzygy Group, will für die Frankfurter Buchmesse die analoge und digitale Welt miteinander verbinden. "In enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter:innen von Frankfurter Buchmesse und MVB bringt unser Team seine Stärken in den Disziplinen Strategie, digitale Geschäftsentwicklung, Kundenzentriertheit und Technologie ein", so von Lewinski. MVB übernimmt den Aufbau einer leistungsfähigen digitalen Infrastruktur.


Mehr zum Thema:

Digitalisierung Etat Event Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


23.01.2023 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel Communication / Social Media / Marketing Manager (m/w/d)
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
20.01.2023 | HELMUT FISCHER GMBH INSTITUT FÜR ELEKTRONIK UND MESSTECHNIK | Sindelfingen Online Marketing Manager (m/w/d)
HELMUT FISCHER GMBH INSTITUT FÜR ELEKTRONIK UND MESSTECHNIK Logo
13.01.2023 | TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH | Berlin Marketingreferent (m/w/d) - Schwerpunkt Neue Energien an Tankstellen
TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH Logo
12.01.2023 | SOMM - Society Of Music Merchants e. V. - Organisation der Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche | Berlin Kommunikationsleitung (w/m/d) in der Musikwirtschaft
SOMM - Society Of Music Merchants e. V. - Organisation der Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche Logo
09.01.2023 | Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG | Lemgo Content Marketing Manager (m/w/d)
Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.