Kompliziertes einfach erklärt:
Tante Gerda lernt Konversionsoptimierung
Stell Dir vor, man würde der Bäckereifachverkäuferin verbieten, sich die Namen ihrer Kunden zu merken. Gastautor David Odenthal erklärt mit einfachen Beispielen, wie Konversionsoptimierung funktioniert.
![David Odenthal ist Medienkaufmann. Seine Leidenschaft: Conversion Optimierung und das Thema Kognition im Marketing.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/tante_gerda_lernt_konversionsoptimierung/9815533-5-ger-DE/tante_gerda_lernt_konversionsoptimierung5_gross.jpg)
Foto: Davd Odenthal
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de