W&V Data-Ranking der Top-Motive:
Teuerstes Motiv der Woche: 1&1 gibt volle Power
1&1 macht Zwei. Genauer gesagt 2,26 Mio. Euro. Mit diesem Spendingvolumen setzte sich 1&1 im neuen W&V-Wochenranking der teuersten Motive mit Abstand auf den ersten Platz – und legte noch nach.
Die 2,26 Mio. Euro brutto setzte 1&1 ein für ein TV-Motiv zur Bewerbung der neuen 1+1 Servicecard. Damit knackte der Mobilfunkanbieter als eines von zwei Unternehmen die Zwei-Millionen-Euro-Marke im aktuellen W&V Data-Ranking der 30 teuersten Motive. Das Ranking, basierend auf den Zahlen unseres W&V Data-Partners Nielsen, ist ab sofort hier auf W&V Data abrufbar. Erhoben wurde der Zeitraum 6. bis 12. Juli 2020.
Erstmals geschaltet wurde der Spot zur Servicecard in der Vorwoche am 5. Juli. Für rund 0,6 Mio. Euro brutto brachte 1&1 das Motiv an den Start.
In der aktuellen Werbewoche des W&V Data-Rankings der 30 teuersten Motive ist 1&1 zudem noch mit einem weiteren Motiv vertreten – im Ranking gleich doppelte Präsenz zu zeigen, ist auch für Top-Werbungtreibende die Ausnahme: Für 1,09 Mio. Euro trommelte 1&1 auch für seine All-Net-Flat. Das Motiv, im neuen Ranking auf Platz 22, war ebenfalls in der Vorwoche erstmals geschaltet worden.
In der nachstehenden Tabelle können Sie sich neben dem Nummer-Eins-Spot der aktuellen Ranking-Woche auch die Motive von Platz zwei mit dem Seat Leon, das für ebenfalls über zwei Millionen Euro brutto geschaltet wurde, und von Platz drei (Wunderino.de) ansehen.
Top Drei der teuersten Motive
Alle Top 30 Motive samt den dazugehörigen Spendings finden Sie hier im neuen W&V Data-Ranking.
Ab sofort abrufbar:
Das neue W&V Data-Ranking der 30 teuersten Motive
Wöchentlich aktualisiert finden Sie auf W&V Data exklusiv das Ranking der teuersten Werbemotive einer Woche über alle Branchen hinweg.
Sie wollen wissen, wie sich aktuell die Branchen aufstellen und wie jeweils die Werbungtreibenden ihre Budgets verteilen? Auch dazu bekommen Sie auf W&V Data alle relevanten Informationen.
Unsere interaktiven Dashboards mit diversen Filtermöglichkeiten liefern Ihnen die Antworten auf Ihre Fragen zum Werbemarkt. Ebenfalls exklusiv.
NEU: Auf W&V Data bekommen Sie jetzt alle wichtigen Daten zum ersten Werbehalbjahr 2020.