KMUs auf TikTok:
TikTok: KMUs sollten jetzt einsteigen!
TikTok zielt auf KMUs. Aber sollten Mittelständler wirklich auf der Plattform aktiv werden? Ja, meint Crossvertise-CEO Maximilian Balbach. Nur für Werbung auf der Plattform gilt im ersten Schritt: Abwarten.
![Die 18- bis 24-jährigen sind auf TikTok überproportional vertreten. Deshalb hat auch die Werbewirtschaft die Plattform längst für sich entdeckt.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/tiktok_kmus_sollten_jetzt_einsteigen/10025092-7-ger-DE/tiktok_kmus_sollten_jetzt_einsteigen8_gross.jpg)
Foto: Shutterstock; Crossvertise
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de