Heute umfasst das Sortiment des 1834 gegründeten Unternehmens neben 25 Fleisch- und Wurstwaren auch über 30 vegetarische und vegane Alternativen. Für die Kinos ist das Comeback großer Werbekunden natürlich von essentieller Bedeutung. "Die Rügenwalder Mühle war der erste Markenhersteller in Deutschland, der Fleischalternativen aus Pflanzen angeboten hat. Mit der schnellen Rückkehr als einer der ersten Werbekunden im Kino zeigen Michael Hähnel und sein Team erneut, dass sie innovative First Mover sind," kommentiert Weischer-Chairman Florian Weischer. 


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.