Nina Rieke über Purpose:
Viel Sinn und Unsinn rund um Brand Purpose
Jede Marke muss Haltung zeigen und gesellschaftliche Ziele verfolgen, heißt es. Doch so einfach ist es nicht, sagt Strategin Nina Rieke. Vielleicht ist eine Besinnung auf die Kundenbedürfnisse oftmals sinnvoller.
![Plädiert für einen ehrlicheren Umgang mit der eigenen Marke und Strategie: Strategin Nina Rieke.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/viel_sinn_und_unsinn_rund_um_brand_purpose/9910406-1-ger-DE/viel_sinn_und_unsinn_rund_um_brand_purpose3_gross.jpg)
Foto: Eric Remann
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de