Gastbeitrag:
Vier Strategien für die Zukunft der PR-Agentur
Von der Pressemitteilung per Fax zu Influencer-Relations: Gerrit Grunert von Serviceplan PR & Content erklärt, wie man eine PR-Agentur transformiert und zukunftsfähig aufstellt.
![](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/vier_strategien_fuer_die_zukunft_der_pr_agentur/9645357-4-ger-DE/vier_strategien_fuer_die_zukunft_der_pr_agentur4_gross.jpg)
Foto: Drew Beamer, Unsplash
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de