"Jetzt heißt es: Lernern, lernen, lernen"

Allerdings halten sich deutsche Unternehmen bislang noch zurück, was Social Commerce angeht. Sie warten ab, weil aus ihrer Sicht noch zu viele Fragen offen sind. Dabei wäre aus Rätschs Sicht das Wichtigste jetzt, einfach mal loszulegen und zu "lernern, lernen, lernen."

Das komplette Interview mit Agenturchef Rätsch lesen Sie im Executive Briefing "Social Commerce".

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Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.