Gastbeitrag:
Warum an Tiktok für Marken kein Weg vorbeiführt
Tiktok ist das neue Youtube. Viele Tiktoker sind neu im Influencer-Geschäft und offen für Kooperationen. Wie sich Marken auf der Plattform bestmöglich platzieren können, erklärt Influencer-Manager Kevin Tewe.
![Kevin Tewe ist Geschäftsführer von All In, einem Artist-Management, das unter anderem bekannte deutsche Influencer wie Rezo oder Diana zur Löwen vertritt.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/warum_an_tiktok_fuer_marken_kein_weg_vorbeifuehrt/9777892-11-ger-DE/warum_an_tiktok_fuer_marken_kein_weg_vorbeifuehrt10_gross.jpg)
Foto: All In Artist Management
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de