
SXSW:
Was macht der ADAC auf der SXSW?
Christian Garrels - Leiter Marke, Marketing & Kommunikation beim ADAC - spricht über die Mobilität von morgen, innovatives Marketing und was beim ADAC da noch alles zu tun ist.
Christian Garrels ist Leiter Marke, Marketing & Kommunikation beim ADAC. Im W&V-Gespräch mit Mirko Kaminski erklärt er, was ihn beim Digitalfestival SXSW vor allem bewegt. Es geht um die Mobilität von morgen, aber auch um innovatives Marketing. Da sieht Garrels auch beim ADAC noch Handlungsbedarf - gerade mit Blick auf das Mitgliedermagazin Motorwelt. Garrels macht sich aber auch Gedanken darüber, was selbstfahrende Autos in der Zukunft für Pannendienste wie den ADAC bedeuten könnten.
Mehr zur SXSW
Amy Webb: Große Zeit für das Marketing
Ankommen in Austin: Die Deutschen sind schon da
Buzzfeed macht jetzt auf Marie Kondo
Storytelling meets politics: Wie man wirklich Geschichten erzählt
Verliebt auf der South-by-Southwest