We Chat:
WeChat – so gelingt der Markenauftritt in China
Marken, die mit chinesischen Kund:innen und Handelspartnern kommunizieren wollen, kommen an WeChat nicht vorbei. W&V-Gastautorin Jiagi Zhu erklärt, wie Unternehmen die App geschickt einsetzen.
![](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/wechat_so_gelingt_der_markenauftritt_in_china/10014732-8-ger-DE/wechat_so_gelingt_der_markenauftritt_in_china9_gross.jpg)
Foto: Shutterstock / Vogel Communications Group
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de