Kreation des Tages:
Wie Fritz-kola AFD-Werbung in Kunst verwandeln lässt
Der Getränkehersteller Fritz-kola und Bobbie Serrano setzen ein Zeichen für eine offene Gesellschaft. Der Künstler verwandelt recycelte AFD-Flyer in Kunstobjekte, die für Sea-Watch versteigert werden.
!["Lieber nen‘ Vogel auf Papier als im Kopf", meint Künstler Bobbie Serrano.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/wie_fritz_kola_afd_werbung_in_kunst_verwandeln_laesst/10082633-2-ger-DE/wie_fritz_kola_afd_werbung_in_kunst_verwandeln_laesst3_gross.jpg)
Foto: Aileen Hoeltke
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de