Top Ten der werbestärksten Motive


Angebote rund um Kommunikation sind auch in der Mehrheit, wenn man sich auf W&V Data das komplette Ranking der Top 30 betrachtet. An zweiter Stelle liegen dann aber Motive aus dem Segment Süßwaren (Stichwort „Nervennahrung“) und dem Handel.

Das teuerste Motiv, also das Produkt, das kulminiert seit Jahresbeginn dem höchsten Werbedruck präsent ist, ist das Kreditvergleichsportal Smava. Nach 12 Wochen, in denen Smava hier in Folge die Pole Position innehatte, musste das Portal in der KW 13 einmal aussetzen und Procter & Gambles Oral B-Zahnbürste Platz machen.

WuV 4 2020
ZAHLEN, DATEN, FAKTEN FÜR IHR BUSINESS

Sie wollen sich die Spots der Top 30 Motive ansehen? Sie benötigen Zahlen und Fakten rund um Kommunikation und Marketing, um strategische Entscheidungen zu treffen? Mit dem Tool W&V Data können Sie unkompliziert auf Werbemarktdaten zugreifen und individuell selektieren. Ansprechende Dashboards zeigen Werbespendings, Branchenreports, Awards u. v. m.

JETZT W&V DATA KOSTENLOS NUTZEN

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.