Die Spende von Verizon Media ist Teil unternehmensweiter Initiativen von Verizon zur Unterstützung der COVID-19-Maßnahmen. Mit der Spende werden unterschiedliche nationale und internationale Organisationen für psychische Gesundheit unterstützt, die aufgrund von COVID-19 einen erhöhten Bedarf und Andrang festgestellt haben.

Die inhaltlichen Schwerpunkte von Yahoo Life liegen bei Themen zu geistiger Gesundheit, Fitness, Elternschaft sowie Tipps von Experten, wie man geistig, körperlich und emotional gesund bleibt. 

"Die Coronavirus-Krise ist mehr als eine Herausforderung für unsere körperliche Gesundheit", fügte Gowrappan hinzu. "Sowohl die Angst davor, sich mit dem Virus zu infizieren, als auch die Zunahme von Einsamkeit und Isolation können das eigene Wohlbefinden erheblich beeinträchtigen. Durch Yahoo Life haben wir die Möglichkeit, denen, die in dieser schwierigen Zeit auf der Suche nach Unterstützung sind, eine zusätzliche und wertvolle Ressource zur Verfügung zu stellen".

Alle Entwicklungen im Liveblog:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.