WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Influencer-Marketing für Nähmaschinen:
Youtuberin wirbt für 3er-Serie von Bernina

Schweizer Ingenieurskunst trifft auf charmante Blondine aus Down Under: Bernina gibt seine neuen Nähmaschinen in die Hände von Youtuberin Annika Victoria. 

Text: Maximilian Flaig

11. Januar 2019

Annika Victoria freut sich auf die neuen Nähmaschinen aus dem Hause Bernina.
Annika Victoria freut sich auf die neuen Nähmaschinen aus dem Hause Bernina.

Foto: Bernina

"Bernina und ich, diese Freundschaft hält fürs Leben." Mit diesen Worten verkündet die australische DIY-Youtuberin Annika Victoria ihre Partnerschaft mit der Schweizer Nähmaschinen-Firma. Die 717.065 Abonnenten der Influencerin lernen ab sofort die Nähmaschinen der neuen Bernina 3er-Serie kennen.

Die beiden beworbenen Modelle B 335 und B 325 seien ideal für Näheinsteiger, besonders einfach zu bedienen und verfügen trotz ihres kompakten Formates über reichlich Punch und Ausdauer, betonen die Schweizer, die im vergangenen Jahr das 125-Jahre-Firmenjubiläum feierten. 

In einem rund vier Minuten langen Video stellt Annika Victoria auf Englisch und mit charmanten Akzent die Vorteile der Maschinen vor und erklärt ihre Funktionsweise. 

Wissenswertes zum Thema finden Sie in unserem neuesten W&V-Report, den W&V zusammen mit dem renommierten, auf Onlinerecht spezialisierten Rechtsanwalt Dr. Carsten Ulbricht umgesetzt hat. Der ausführliche 5-teilige W&V-Report gibt Ihnen Checklisten zu Vertragsabschluss und Kosten sowie eine große Übersicht zur Kennzeichnungspflicht an die Hand. Bestellen Sie gleich Ihr persönliches Exemplar...

Sie wollen sich mit Experten zum Thema Influencer Marketing austauschen? Dann treten Sie unserer Facebook-Gruppe "Rettet das Influencer-Marketing" bei.


Mehr zum Thema:

Content Marketing Google Archiv

Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing. 


16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.