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Dossier : Millennials als Zielgruppe

Die Millennials - Jahrgang 1981 bis 1998 - gelten als die erste Generation der so genannten Digital Natives. Die Zielgruppe kann noch in "Generation Y" und "Generation Z" differenziert werden, je nachdem, ob eher Twens und junge Eltern oder aber Teenager unter den Millennials gemeint sind. Sie alle eint: Ihr Medienkonsum wird vom Smartphone geprägt, wie dieses Dossier von W&V offenbart. 

Lesen

  • Studie von Kantar Millward Brown: Was Werbung braucht, um die Generation Z zu erreichen
  • Syzygy: Millennials-Studie: Smartphones führen zu Narzissmus
  • US-Studie von Barkley: So tickt die Generation Z
  • Mediennutzungs-Studie: Warum die Generation Z kaum noch fernsieht
  • Kantar Millward Brown: 6 Medientrends für 2017, die die Generation Z diktiert
  • W&V Marketing Convention: Zu aufdringlich, zu invasiv: Was Millennials von der Werbung halten
  • Unruly: Was Millennials von Branded-Video-Content halten
  • Gastkommentar von Jochen Hahn: Warum Medienmarken Facebook für ihre Inhalte brauchen
  • Viacom-Studie: Wissen Sie, was junge Millennials antreibt und bewegt?
  • Neue "relaxte" Zielgruppe: Jetzt kommt die Generation R
  • Fox kooperiert mit Vice: Vice Films schafft Inhalte für Millennials
  • Studie von Bauer: Bravo Girl weiß, was Mädchen wünschen

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Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.