
Agentur-PR:
Agentur Granny launcht eigenen Podcast
Mit dem wöchentlichen Format "Letzte Woche im Internet" launcht Granny, Kreativagentur für Entertainmentmarken, einen eigenen Podcast. Dora Osinde spricht darin über Wissenswertes aus der vergangenen Woche.

Foto: Granny
Die Agentur Granny, die sich als Kreativagentur für Entertainmentmarken positioniert, launcht einen eigenen Podcast. Die Kreativchefin der Agentur, Dora Osinde, spricht darin jede Woche über die wichtigen Ereignisse und kommentiert sie meinungsstark.
Mit einer Dauer von nicht mehr als 30 Minuten informiert Osinde die Hörer rückblickend über die wichtigsten Ereignisse der vergangenen Woche aus dem Internet. Welche Trends lassen sich erkennen und wie äußert sich das Social Web dazu?
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W&V Workshop Corporate Podcast:
Corporate-Podcasts sind dann erfolgreich, wenn sie der Marken-DNA entsprechen. Lernen Sie im W&V Workshop Corporate Podcast am 22. November, wie Sie eine erfolgreiche Podcast-Strategie aufsetzen und ein Podcast-Format entwickeln, das zu Ihnen, Ihren Zielgruppen und Ihren Ressourcen passt. Anmelden können Sie sich hier.
Veröffentlicht wird der neue Podcast immer mittwochs auf allen gängigen Plattformen, wie zum Beispiel Spotify, Apple, Deezer, Google, Amazon Music, Podigee – heute wieder mit einer neuen Folge. Dabei definiert Dora ihn selbst als "irgendwo zwischen Popkultur, Hochkultur, irgendwo zwschen Remix, Meme und Copyright". Die Idee, das Skript und die Moderation stammen aus der Feder von Osinde selbst. Die Redaktion, sowie die zweite Stimme und der Sound werden von Zarah-Louise Roth übernommen. In der Redaktion und Produktion unterstützt sie außerdem Gavin Karlmeier.