Steffen Hopf sagt: "Frank Bachér ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Digitalwerbung und blickt auf rund 20 Jahre Branchenerfahrung zurück. Wir freuen uns sehr, dass er seine Expertise bei uns einbringt und gemeinsam mit dem gesamten Julep-Team das nächste Kapitel unserer jungen Unternehmensgeschichte aufschlägt. Unser Anspruch ist, das Podcasts genauso einfach, skaliert und getargetet gebucht werden können, wie jedes andere digitale Inventar auch. Frank wird uns auf diesem Weg einen entscheidenden Schritt voranbringen."

Frank Bachér: "Ich habe die Entwicklung von Julep Media seit der Gründung vor eineinhalb Jahren mit großem Interesse verfolgt. Julep hat mit der konsequenten Ausrichtung auf die Vermarktung von Podcasts alles richtig gemacht und bietet ein reichweitenstarkes und qualitativ hochwertiges Portfolio und vielseitige Werbemöglichkeiten. Mit der Hosting-Plattform haben Publisher alles in Hand, um ihre Angebote zu managen, zu verbreiten und zu monetarisieren. Jetzt liegt der Fokus auf der Einführung von weiteren Vermarktungsprodukten, die durch eine stärkere Automatisierung für Werbekunden leichter zu buchen sind und die Monetarisierung für Publisher weiter verbessern."


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.