Aufgrund des Erfolgs inszenieren Mindshare und Ford zum diesjährigen Super Bowl am kommenden Wochenende eine weitere Kampagne zum Ford Ranger und erweitert mit dem Modell "Ranger Raptor" die Positionierung der Ranger-Familie.

Unter anderem plant Mindshare weitere Podcast-Belegungen und zusätzliche digitale Aktivierungen rund um den Super Bowl. Darüber hinaus weiten Ford und die beiden NFL-Experten ihre Kooperation in 2021 aus und werden für verschiedene Projekte gemeinsam auftreten.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Hier ein Vorgeschmack:

Sie interessieren sich für das Trendthema Podcast oder spielen sogar mit dem Gedanken, für Ihr Unternehmen einen zu erstellen? Dann haben wir was für Sie: Ab Januar erscheint unser wöchentlicher Podcast-Newsletter mit allem Wissenswerten und Unterhaltsamen rund um das Thema. Bereits jetzt können Sie sich hier dazu anmelden.


Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing.