International:
Dove-CMO: Was Marken erfolgreich macht - Agenturen sind es nicht
Alessandro Manfredi, Global Chief Marketing Officer (CMO) von Dove, forderte bei seiner Rede in Cannes mehr kreativen Ehrgeiz von internen Marketing-Teams. Dies sei das wichtigste Element für den Erfolg einer Marke.
![Nur mit dem richtigen internen Marketing kommt Dove auf Flughöhe.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/exklusiv/specials/cannes-lions-2023/dove-cmo-was-marken-erfolgreich-macht-agenturen-sind-es-nicht/10466791-4-ger-DE/Dove-CMO-Was-Marken-erfolgreich-macht-Agenturen-sind-es-nicht5_gross.jpg)
Foto: Unilever
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de