Cannes Lions 2023:
Havas gründet globale Einheit für Content-Kreation
In Cannes hat Havas heute Prose on Pixels präsentiert. Das Angebot, abgekürzt POP, soll weltweit allen Agenturen der Gruppe zur Verfügung stehen. KI soll dabei eine wichtige Rolle spielen.
![Yannick Bolloré zieht Bilanz: Jemand Kaffee?](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agenturstrategie/havas-gruendet-globale-einheit-fuer-content-kreation/10464872-3-ger-DE/Havas-gruendet-globale-Einheit-fuer-Content-Kreation4_gross.jpg)
Foto: W&V
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de