Cannes Lions:
Saatchi & Saatchi gelingt das Triple bei Direct
Vier Löwen in drei Wettbewerben? Nicht gerade begeisternd. Doch Saatchi & Saatchi räumt mit dem Oreo-Case ab. Obgleich sich die Spielregeln in Cannes deutlich verschärft haben.
![IPO der Erde an der brasilianische Börse: Eart4.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation-design/saatchi-saatchi-gelingt-das-triple-bei-direct/10465201-9-ger-DE/Saatchi-Saatchi-gelingt-das-Triple-bei-Direct11_gross.jpg)
Foto: B3 Stock Exchange / UN Global Compact
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de