Cannes Lions 2023:
Wie Tiktok in Cannes versucht, Verbündete zu finden
Es ist das vierte Jahr in Folge, dass Tiktok in Cannes weilt. Und noch immer muss die Plattform Überzeugungsarbeit leisten.
![Tiktok in Cannes mit President Blake Chandlee (3.v.l.), Marketingchefin Sofia Hernandez (3. v.r.) und Rob Mayhew, TikTok Creator (4.v.r.)](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation/wie-tiktok-in-cannes-versucht-verbuendete-zu-finden/10464089-2-ger-DE/Wie-Tiktok-in-Cannes-versucht-Verbuendete-zu-finden4_gross.jpg)
Foto: W&V
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de